FAQ und Versand

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Fertigstellung der Ware im Inland (Schweiz) innerhalb von 22-42 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 28-49 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung oder Produktion erfolgt.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir eine Bearbeitungszeit von 3 - 7 Tagen und eine Versandzeit von zwischen 15 und 21 Tagen 

Bei der hohen Nachfragen von unseren Produkten gibt es leider auch unterschiedliche Lieferzeiten bei den Produkten.

Weil das Produkt entweder Ausverkauft oder nicht mehr auf dem Store verfügbar ist.
Es fallen keine Versandkosten an. Der Versand ist für dich KOSTENLOS!!!
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
VISA, DISCOVER, PAY PAL, AMAZON, RECHNUNG, SOFORT ÜBERWEISUNG, MASTER CART, AMEX, APPLE PAY

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir eine Bearbeitungszeit von 3 - 7 Tagen und eine Versandzeit von zwischen 15 und 21 Tagen 

Wenn Dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du das Produkt behalten und musst es nicht an uns zurücksenden. Sende uns dann bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen und füge ein Bild dazu. 

Ein Mitglied aus unserem Team wird sich unverzüglich um Dein Anliegen kümmern und Dir ein neues Produkt erstellen lassen und zusenden. Bitte gebe uns auch dafür eine Zeit von bis zu 4 Wochen. 

Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können sende uns bitte eine E-mail an kingstonschmuck@gmail.com oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir geben uns große Mühe Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:

  • Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
  • Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns Deine Bestellnummer (#GAS...) mit 
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.